Stuhl Konkav

Stuhl Konkav, reduktion auf das wesentliche…

Stuhl Konkav in Nussbaum mit Sitzblatt in Nussbaum
Stuhl Konkav in Nussbaum mit Sitzblatt in Nussbaum

Der Klassiker für Designliebhaber.

Der Stuhl Konkav besticht vor allem durch den Kontrast von seinen klaren Formen und dem Einsatz von sehr karaktervollem Holz. Durch diese Eigenschaften wirkt er Klassisch und dabei doch sehr Modern.

Die laminierten Bestandteile der Rückenlehne sind nicht nur äusserst elastisch, sonder unterstützen das konsequente Design zusätzlich.

Seit seiner Entstehung im Jahr 2005 habe ich das Design ständig verbessert und optimiert. Dieser Stuhl wird ab vier Stück und auf Bestellung gefertigt. In meiner Ausstellung in Mönchaltorf können Sie gerne ein Ausstellungsstück begutachten.

Wie bei allen meinen Stuhlmodellen, werden auch beim Konkav alle Holzverbindungen traditionell gefertigt und mit speziellem Stuhlleim verleimt.

Entwurf und Fertigung exklusiv in der Schreinerei Bäumli.
Oberfläche, Holzart und Sitzhöhe sind frei wählbar.

ELLE Decoration „gutes Design“